0 0

Abenteuerliches Fahrradfahren im Norden Hollands

Willst du eine andere Seite der Niederlande kennen lernen? Erkunde doch den Norden von Holland mit dem Fahrrad! Ich werde dir zeigen, dass die Provinz sehr viel mehr als nur ihre Hauptstadt zu bieten hat: Amsterdam. Gehe auf eine Entdeckungstour mit dem Fahrrad und genieße die wunderschönen Landschaften, die frische Luft und die Stille der Natur. Diese Regionen kannst du sowohl mit deiner Familie, deinen Freunden, als auch alleine erkunden! Eins ist sicher: du beginnst eine unvergessliche Reise, die das Fahrrad-Fieber in dir packen wird.

 

Norden HollandsZandvoort Gegend

Sei bereit für die Schönheit der holländischen Natur! Du bist umgeben von grünen und sandigen Landschaften. Deine Fahrradreise beginnt in Overveen, wo du auch dein Fahrrad mieten wirst. Du kannst deine Route auch etwas verlängern, indem du dein Fahrrad in  Zandvoort ausleihst. Ganz egal, wo du deine Reise auch starten willst, besuche auf jeden Fall den National Park Zuid-Kennemerland. Sobald du im National Park bist, kannst du entscheiden, welche Route du am liebsten befahren willst. Ich empfehle dir, im Laufe deiner Reise eine kleine Pause am Duin en Kruidberg hotel einzulegen. Das Gebäude wird dich aus den Socken hauen und du kannst sogar einen kleinen Spaziergang in dem anliegenden, traumhaften Garten machen! Fahre danach in Richtung Dune lake Kennermermeer. An diesem See kannst du einen einmaligen Ausblick genießen, die Vögel beobachten und die verschiedensten Tiere sehen. Du wirst mit Sicherheit einen entspannten Tag haben!

Miete ein Fahrrad in Overveen!

 

 

Schoorl Gegend

Norden Hollands

Hast du schon einmal von Schoorl gehört? Ich bin mir relativ sicher, dass deine Antwort nein sein wird. Aber keine Sorge, ich bin hier, um dir diese Gegend schmackhaft zu machen :). Nicht weit entfernt von dem kleinen Dorf liegen die „Schoorlse Dunes“. Mache einen kurzen Abstecher nach Schoorl bevor du dich auf dein Fahrrad schwingst. Je nachdem, welchen Fahrradverleih du wählst, wirst du zwischen 5-10km zu den „Schoorlse Dunes“ biken. Die „Schoorlse Dunes“ bieten dir über 60km befahrbare Fahrradstrecken! Und lass dich nicht vom Namen in die Irre führen, du wirst nämlich mehr als nur Dünen sehen. Die Wege werden dich in den verborgenen, alten Wald führen. Atme die frische Luft ein, genieße deine Zeit fern des Stadt Stresses und habe Spaß auf deiner Fahrradtour durch diese wundervolle Region. Das ist der beste Weg, um einen friedlichen und erholenden Tag zu haben!

Miete ein Fahrrad in Schoorl!

 

 

Blaricum Gegend

Um diese Gegend zu entdecken, setzen wir unseren Startpunkt in Baarn, wo du auch dein Fahrrad abholen wirst. Baarn ist ein süßes Städtchen, in der du dir Zeit nehmen solltest, um das „Groeneveld“ Schloss, das „Pekingtuin“ und den „Cartonpark“ zu entdecken. Danach kannst du dich in das ca. 10km entfernte Blaricum aufmachen (das entspricht etwa einer 30 minütigen Radtour). Fahre zum „Goois Nature Reserve“ und  den „National Landscape of Arkemheen-Eemland„. Wenn du angekommen bist, höre den Vögel Gesängen zu, genieße die traumhafte Umgebung um dich herum und… habe einfach einen tollen Tag auf deinem Fahrrad!

Miete ein Fahrrad in Baarn!

Norden Hollands

Ich hoffe du willst jetzt diesen Teil der Niederlande entdecken. Atme die frische Luft tief ein, gebe dich der Stille der Natur hin und bestaune die verschiedenen Farben der Landschaften!

 

Teile deine Erfahrung mit uns, indem du uns eine Mail an @bimbimbikes.com sendest. Wir würden uns freuen von dir zu hören! Und vergiss nicht uns auf Facebook oder Instagram zu taggen mit #bimbimbikesadventures!

 

North Holland

Amélie

„Fahre, atme tief ein und genieße deine Zeit.“

Sherlock Holmes

 

Spread the love
0 0