0 0

BimBimBikes gewinnt den Connekt Affiliation Award

Peter Hartman Airfrance KLM awarded BimBimbikes

Peter Hartman Vice Chairman Airfrance KLM gratuliert Michel Willems

Wir sind stolz! Obwohl die Konkurrenz groß war, haben wir das Connekt Affiliation Finale gewonnen. Wir freuen uns ein prämiertes Start-up zu sein.

Den Vorsitz der Jury hatte Peter Hartman, dem stellvertreten Aufsichtsratsvorsitzenden von Air France-KLM inne. Er sagte: It was really difficult for us. The contestants were just very good. Taking all factors in consideration, the winner is BimBimBikes.

Connekt Affiliation ist das Start-up Program von Connekt.  Die Veranstaltung begann mit einer brillanten Präsentation von Shana Smeets (BlaBlaCar).

Jury Connekt Affiliation Finale

Jury Connekt Affiliation Finale beim beraten

Die starken und auch lustigen Pitche von Dubistr und Sjipit, sowie die genialen Innovationen von Roudle, SD insights, Synple und Route42 machten es für uns schwierig zu gewinnen.

Wir sind Herrn Carlo van de Weijer (Jury Mitglied, TomTom und Technical University Eindhoven) dankbar, dass er uns anbot, Teil unseres Beirats zu werden.

Außerdem sind wir der Jury dankbar, dass Sie uns innerhalb von 24 Stunden mit potentiellen Partnern in Kontakt gebracht hat.

Wir danken dem Connekt Team und dem Organisator Lia Hsu, der uns zu dem Wettbewerb eingeladen hat.

BimBimBikes wurde außerdem als eines der 7 innovativsten niederländischen Start-ups vom Youth Magazine genannt und die niederländische Zeitung Algemeen Dagblad schrieb: BimBimBikes is a future Worldplayer. 

 

 

 

0 0