0 0

Meloneras, Gran Canaria – so nah man dem Paradies nur kommen kann…

Träumen wir nicht alle manchmal vom ultimativen Luxusurlaub? Wollen wir nicht alle mal sorgenfrei am Strand entspannen, mit einem kühlen Cocktail in der Hand und der warmen Sonne auf der Haut? Wir haben jetzt DAS ZIEL für euren nächsten Urlaub für euch!

Das Meloneras Resort auf Gran Canaria verspricht Exklusivität und Vielfalt in bester Lage. Hier findet ihr Strand und Wüste, atemberaubenden Luxus und Naturgewalt!

Gran Canaria

Gran Canaria ist, wie der Name schon sagt, eine der größten Inseln der Kanaren. Das wunderschöne Archipel ist zwar spanisches Hoheitsgebiet, liegt aber näher an der Westküste Marokkos und damit am afrikanischen Kontinent. Gran Canaria selbst könnte nicht vielfältiger sein – im Norden findet man grüne Wiesen und Wälder, im Landesinneren majestätische Berge. Der Süden der Insel hingegen, um den es in diesem Artikel gehen soll, ist von einer beinahe wüstengleiche Landschaft geprägt.

Unterbringung

Der Name Lopesan Costa Meloneras Resort & Spa ist an sich vielleicht ein ziemlicher Zungenbrecher, aber seid ihr erstmal dort, werdet ihr von nichts anderem mehr sprechen. Die atemberaubend schöne Anlage wird von mehr als 2.000 Palmen gesäumt, die eure tropischen Träume Wirklichkeit werden lassen. Das Resort bietet Besuchern eine Vielzahl an verschiedenen Pools, entspannende Spa-Behandlungen und direkten Zugang zum Atlantischen Ozean. Für die Abenteurer unter uns gibt es eine große Auswahl an Touren, sei es im Jeep oder auf dem Rücken eines Kamels.

Die Dünen von Maspalomas

Direkt an der Südgrenze zum Meloneras Resort befindet sich eine außergewöhnliche Landschaft, welche man eigentlich nicht auf Inseln findet. Besser gesagt, erstrecken sich die riesigen Dünen von Maspalomas über eine Fläche von 12 Quadratkilometern ins Landesinnere. Diese Dünen sehen, vom richtigen Standort aus fotografiert, aus, als habe man ein Fleckchen Sahara auf eine Insel verlegt. Teile der Dünenlandschaft stehen seit 1987 unter Naturschutz, wie zum Beispiel die Oase La Charca. Man könnte allerdings auch versehentlich an einem FKK-Strand landen… Die faszinierende Schönheit der Natur zieht eben jede Art von Tourist an!

Noch nicht überzeugt, ob dieser Urlaub der Richtige für euch ist? Da hilft es wohl nur, ins kalte Wasser zu springen und die Reise einfach anzutreten. Was kann in Meloneras schließlich schon schiefgehen?

Bucht jetzt euren Urlaub in Meloneras!

 

Für den Fall, dass ihr nach all dem guten Essen und Sonnenbaden die Lust verspürt, eine Radtour zu machen, haben wir auch tolle Partner!

Mietet jetzt eure Räder auf Gran Canaria!

 

Meloneras

Habt einen schönen Aufenthalt!

 

geschrieben von Katharina

Spread the love
0 0