1 0

Sherlock Holmes in London

Miete ein Fahrrad in London

Diesen Monat handeln unsere Blog-Posts ganz und gar um Serien un Filme! Lieben wir es nicht alle, es uns im Winter auf der Couch gemütlich zu machen, den Fernseher oder Laptop einzuchalten und ein paar Filme und Serien anzuschauen?! Ja, es ist einfach zu verlockend. Lasst uns heute also über eine meiner Lieblingsserien reden: Sherlock Holmes. Zeige mir jemanden, der noch vie von Sherlock Holmes gehört hat.

 

Sherlock HolmesSherlock Holmes

Für die Wenigen unter uns, die noch nie von Sherlock Holmes gehört haben (Ich muss zugeben, ich bemitleide euch ein bisschen), lasst mich kurz erklären, wer sich hinter diesen Namen verbirgt. Sherlock ist ein Detektiv und ein fiktiver Charakter, der vom Autor Conan Doyle erschaffen wurde. Er ist besonders intelligent und begabt. Er löst Verbrechen mit Hilfe forensischer Wissenschaft, seinem scharfen Beobachtungssinn und seiner einzigartigen Intuition. 

 

Sherlock HolmesSherlock Holmes Museum

Oh, das wunderbare und sagenhafte London. Wenn du dich mal in dieser großartigen Stadt aufhalten solltest, besuche nicht nur den Big Ben und iss nicht nur Fish&Chips. Besuch stattdessen auch das Sherlock Holmes Museum, das sich in der Baker Street befindet. Wenn du in Maylebone ankommst, wirst du auf eine riesige Bronzestatue von Sherlock treffen, mit der man perfekt Selfis machen kann. 😉

Du musst dich wahrscheinlich erst auf die Suche nach dem Museum machen, bevor du es in der Baker Street 221b finden wirst. Das liegt daran, dass es ganz geheim zwischen der Baker Street 237 und 241 versteckt liegt!

Also: Was kann man eigentlich in diesem Museum sehen/machen? Entdecke zum Beispiel das berühmte Schlafzimmer von Dr. Watson, in dem seine Sachen noch genauso herumliegen, wie es in den Büchern geschrieben steht! Diese Attraktion ist sehr beliebt, buche also früh genug und sei nicht überrascht, falls das Museum gut besucht ist. Ein Eintrittsticket wird dich 15 Euro kosten.

 

Sherlock HolmesSein Lieblingsplatz: Speedy’s Cafe

Bist du genau wie ich, ein riesen Fan der BBC Sherlock Holmes Serie? Super! Dann wird es dich aus den Socken hauen, dass das Café, das Sherlock und Watson häufig besuchen, tatsächlich existiert! Geh einfach zur North Gower Street und dort wird das Speedy Café auf dich warten. Schau vorbei und genieße ein fantastisches Sherlock Holmes-orientiertes Mittagessen mit einer Tasse Tee. 🙂

 

Sherlock Holmes

Der Sherlock Holmes Pub

Ein anderer Geheimtipp, den ich dir nicht verschweigen kann, ist der Sherlock Holmes Pub. Dieses ist ein umwerfendes Lokal im viktorianischen Stil. Es ist für sein ausgezeichnetes Essen in London bekannt und befindet sich in der Northumberland Street 10 – 11. Fahr mit einem Fahrrad dorthin, lass dich von den belebten Straßen Londons beeindrucken und sei dort in einer Windeseile. Ich würde dir empfehlen dort zu Abend zu essen und das einzigartige Ambiente zu genießen. Wenn es auch was zu trinken sein darf, dann probier doch mal einen Cider oder einen traditionellen English ale.

 

 

 Näher wirst du Sherlock definitiv nicht kommen. Lass mich diesen Post also mit dem berühmten Sherlock Holmes Zitat abschließen: ,My name is Sherlock Holmes.  It is my business to know what other people don’t know.

 

Teile deine Erfahrung mit uns indem du uns eine Mail an @bimbimbikes.com sendest. Wir würden uns freuen von dir zu hören! Und vergiss nicht uns auf Facebook oder Instagram zu taggen und so einen Gutschein zu gewinnen! 

 

Sherlock Holmes

Amelie

‘There is nothing like first-hand evidence.’

 

Sherlock Holmes

 

Miete ein Fahrrad in London!

Spread the love
1 0