0 0

Welches Fahrrad soll ich nehmen? Die Top 4 Leihräder in Amsterdam

Miete dein Fahrrad in Amsterdam!

Dein Ausflug nach Amsterdam steht vor der Tür, und das heißt, dass du wahrscheinlich bereits darüber nachdenkst, ein Fahrrad auszuleihen. Und lass mich dir sagen, dass du eine große Auswahl hast. Im Folgenden findet ihr die Top 4 der Leihräder in Amsterdam! Bist du bereit, wie ein Holländer zu biken?

 

 

Amsterdam

Hollandrad

Der Klassiker: De Omafiets

Um sich wie ein waschechter Local zu fühlen.

Natürlich komme ich nicht drumherum, diesen Artikel zu schreiben, ohne dieses typisch niederländische Fahrrad zu erwähnen: das ‘Oma-fiets’ (was soviel heißt wie Oma Fahrrad) oder ‘Opa-fiets’ (Opa Fahrrad) aus den Niederlanden. Ich gebe zu, dass der holländische Name nicht sehr „sexy“ klingen mag, jedoch sind diese Fahrräder sehr bequem und leicht zu fahren. Was wissenswert ist, ist die Tatsache, dass das traditionell holländische Modell eine Auflaufbremse hat (oder auch Rücktrittbremse genannt). Du musst also rückwärts treten, um anzuhalten. Mache dir keine Gedanken, falls dich das ein wenig einschüchtern sollte, denn unsere Partner haben auch das klassische Hollandrad mit den normalen Handbremsen.

Miete ein Hollandrad in Amsterdam!

 

Das Tandem

Für den Spaß!

Amsterdam

Tandem

Wenn du in der Hauptstadt angekommen bist, gibt es nichts lustigeres und abenteuerlicheres, als ein ein Tandem für einen Nachmittag auszuleihen. Wie du sicherlich weißt, sind Tandems dazu gemacht, von zwei Personen befahren zu werden. Und egal, ob du mit deinen Freunden, deinem Partner oder deiner Familie unterwegs bist, ein Nachmittag auf einem Tandem garantiert dir verrücktes Gelächter und unvergessliche Erinnerungen! Entdecke die Stadt also zu zweit auf einem Tandem! Ich lege euch nahe, euer Geschick zuerst im Vondelpark zu erproben, bevor ihr euch in das Stadtzentrum wagt – nur um sich mit dem Fahrrad etwas vertraut zu machen. 😉

 

Miete ein Tandem in Amsterdam!

 

 

Amsterdam

Cargo bike- Bikerent Amsterdam

Das Cargo Fahrrad

Um mit deinen Kindern herumzufahren oder Spaß mit deinen Freunden zu haben.

Dieses Fahrrad ist nicht sehr bekannt außerhalb der Niederlande, aber hier wirst einen Haufen von ihnen sehen! Das drei-rädrige Cargo Rad ist dafür gemacht, größere Mengen als ein normales Rad zu transportieren. Während deinem Aufenthalt in Amsterdam wirst du daher mit großer Wahrscheinlichkeit Eltern sehen, die ihre Kinder damit herumfahren, oder Studenten, die ihre Habseligkeiten damit zu ihrer neuen Wohnung fahren. Exakt! 3-rädrige Cargo Fahrräder können normalerweise bis zu 80kg tragen! Du kannst sogar deinen Freund damit herumfahren. Ich muss dich aber warnen: Wenn du die Straßen von Amsterdam nicht gewohnt bist, lege ich dir nahe, einen anderen Fahrradtypen auszuleihen. 😉

 

Miete ein Cargo Rad in Amsterdam!

 

 

Amsterdam

E-bike- Amsterdam bike rent

Das E-bike

Für längere Strecken.

Wenn du es vorziehst, ein elektrisches Fahrrad in Amsterdam zu mieten, ist das natürlich auch möglich! Wir haben viele Partner, die verschiedene E-Bike Arten verleihen. Mit diesen bist du in der Lage, längere Strecken zu fahren, schneller zu sein und letztlich ist es ohne Zweifel sehr viel komfortabler!

 

Miete ein E-bike in Amsterdam!

 

 

Vergiss nicht, dass du deine Buchung immer kostenlos 24 Stunden vor dem Verleih stornieren kannst! 🙂

 

 

 

Egal, für welches Fahrrad du dich entscheiden magst, ich bin mir sicher, dass du eine tolle Zeit in Amsterdam haben wirst. Mit dem Fahrrad die Stadt zu erkunden, wird dir erlauben, Amsterdam aus einer völlig anderen Perspektive zu entdecken. Und dir sind zugleich einige großartige Erinnerungen garantiert!

 

Teile deine Erfahrung mit uns, indem du uns eine Mail an @bimbimbikes.com sendest. Wir freuen uns von dir zu hören!

 

Le Jour du Roi Amsterdam

Amélie

‚Trete in die Pedale, entdecke und habe Spaß!‘ 

 

 

Le top 4 de vélos à louer à Amsterdam

 

 

Miete ein Fahrrad in Amsterdam!

Spread the love
0 0